Deep Bot - Twitch Streamer Assistant

Deep Bot => Help/Support => German Support => Topic started by: MissDragonLady on October 25, 2016, 07:48:40 PM

Title: Frage zur VIP Zahlung
Post by: MissDragonLady on October 25, 2016, 07:48:40 PM
Hallo liebes Support Team.

Ich nutze das erste mal den DeepBot und bin mega zufrieden. Nun ist es so, das ich bis zum 3.11.2016 meinen ersten VIP Status hatte und jetzt eben gerade noch einmal nachgebucht hatte. Ich dachte ich kann direkt noch einen Monat drauf legen, doch jetzt gilt der neue Status nicht für den nächsten ganzen Monat sondern bis zum 27. November.

Somit müsste ich also wirklich immer direkt am letzten Tag neu bezahlen um einen ganzen Monat zu haben? Da kann man dann wohl nichts machen, dass der neue status bis 2 Dezember ist? Da ich ja schon bis 3. November gezahlt hatte...

Ich habe leider keine Kreditkarte aber man kann auch keine 2 oder 6 Monate bei der einmaligen Zahlung angeben, das ist schade.

LG
Lady
Title: Re: Frage zur VIP Zahlung
Post by: mittererjr on October 26, 2016, 06:30:08 AM
Du kannst doch das Abonnement in Paypal nutzen.

So bucht er beim Ablauf der VIP Mitgliedschaft automatisch ab und bei
desinteresse am Produkt kannst du das Abo jederzeit stornieren.
Title: Re: Frage zur VIP Zahlung
Post by: MercurY3rd on October 30, 2016, 07:12:58 AM
Hallo,

wegen den fehlenden Tagen wende dich bitte an ExpertsOnline in Discord: DeepBot Discord (http://discord.deepbot.tv/)

ansonsten wenn du keine mehrmonatige Zahlung machen kannst dann bitte immer Manuel am Ende der VIP Zeit, da das Automatische system dir immer 30 Tage gibt, aber nicht +30 Tage.