Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Narkose

Pages: [1]
1
German Support / Re: Bot Backup
« on: June 26, 2016, 04:41:54 AM »
Du müsstest halt deine Datenbank, welche sich im Deepbot-Ordner unter Data finden lässt, in deiner Cloud (Google Dropbox etc) hochladen kannst und dann auch wieder runterladen kannst du musst es halt aber dann ständig aktualisieren.

2
German Support / Bot Datenbank
« on: June 26, 2016, 04:40:12 AM »
Moin Moin,

ich habe eine Frage bezüglich der Deepbot Datenbank. Diese wird ja lokal auf dem Clienten gespeichert. Besteht die möglichkeit diese online abzuspeichern ? Wenn ja wie.

Das Problem ist einfach wir haben einen Twitch Account und darauf streame ich mit einem Kumpel und wir teilen uns quasi unseren Bot. Das Problem ist halt einfach das die Zuschauer verschiedene Punkte / Ränge haben und es am besten wäre wenn die Zuschauer gleichen Rang und auch Punkte haben. Anzumerken ist das ich weiß das man die Datenbank aufm PC auch einfach hochladen kann und dann manuell akktualisiert aber das ich halt nicht eine Dauerlösung.

Mit freundlichen Grüßen
Narkose

3
German Support / Bot Login
« on: May 07, 2016, 05:43:27 PM »
Moin Moin,

Ich habe folgenden Fehler, wenn ich versuche mich mit Twitch zu verbinden.
Ich kann mich aber mit beiden Accounts problemlos über meinen Browser einloggen und ohne Probleme twitch nutzen.

Leider gibt es dazu auch keine Errordatei, welche ich hätte finden können.

http://imgur.com/VvpsrEz

Narkose

4
Where did you hear about DeepBot from?
Youtube.

Your Stream name?
Narkose

Twitch bot account name?
Narkose_Bot

Your streaming schedule? [Days/Approximate time]
Every day, 3-5 hours per day.

Is your stream partnered with Twitch?
No   

Average number of users on your channel.
5-20

Do you need to migrate an existing points system over to DeepBot? If yes, please specify which Bot you are currently using.
No


System Edit : Application accepted. Install complete. Thanks for the support!

Pages: [1]