1
German Support / Frage zur VIP Zahlung
« on: October 25, 2016, 07:48:40 PM »
Hallo liebes Support Team.
Ich nutze das erste mal den DeepBot und bin mega zufrieden. Nun ist es so, das ich bis zum 3.11.2016 meinen ersten VIP Status hatte und jetzt eben gerade noch einmal nachgebucht hatte. Ich dachte ich kann direkt noch einen Monat drauf legen, doch jetzt gilt der neue Status nicht für den nächsten ganzen Monat sondern bis zum 27. November.
Somit müsste ich also wirklich immer direkt am letzten Tag neu bezahlen um einen ganzen Monat zu haben? Da kann man dann wohl nichts machen, dass der neue status bis 2 Dezember ist? Da ich ja schon bis 3. November gezahlt hatte...
Ich habe leider keine Kreditkarte aber man kann auch keine 2 oder 6 Monate bei der einmaligen Zahlung angeben, das ist schade.
LG
Lady
Ich nutze das erste mal den DeepBot und bin mega zufrieden. Nun ist es so, das ich bis zum 3.11.2016 meinen ersten VIP Status hatte und jetzt eben gerade noch einmal nachgebucht hatte. Ich dachte ich kann direkt noch einen Monat drauf legen, doch jetzt gilt der neue Status nicht für den nächsten ganzen Monat sondern bis zum 27. November.
Somit müsste ich also wirklich immer direkt am letzten Tag neu bezahlen um einen ganzen Monat zu haben? Da kann man dann wohl nichts machen, dass der neue status bis 2 Dezember ist? Da ich ja schon bis 3. November gezahlt hatte...
Ich habe leider keine Kreditkarte aber man kann auch keine 2 oder 6 Monate bei der einmaligen Zahlung angeben, das ist schade.
LG
Lady