Author Topic: VIP Regeln/Befehle  (Read 2295 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

sakati

• Youngling
  • *
    • View Profile
  • Twitch Name: thesakatis
VIP Regeln/Befehle
« on: April 18, 2015, 02:32:24 AM »
Hallo,

ich möchte den VIP Status bisschen abheben das heißt die dürfen sache machen die andere nicht machen können.

z.b kann man ja !skype oder !Battletag seine daten pflegen...wie kann ich es machen, das es nur VIPS benutzen können ?

Des Weiteren würde ich nur den VIP leuten das mit dem !Song Befehlen erlauben. Wie kann man das einstellen ?

MercurY3rd

• Councilor
    • View Profile
  • Twitch Name: mercury3rd
Re: VIP Regeln/Befehle
« Reply #1 on: April 18, 2015, 09:36:11 AM »
Wenn du mit !skype und so die user infos meinst, die du in den Master Settings einstellst, die sind für alle und du kannst nicht einstellen ob sie nur für VIP sind. Ebenso kann die !Song information jeder abrufen. Du kannst jedoch songrequests nur für vips machen, oder deine eigene Skype oder battlenet daten nur für vip zugänglich machen.
Hier steht nichts Sinnvolles, dennoch freundliche Grüße. MercurY

sakati

• Youngling
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: April 19, 2015, 03:45:31 AM »
!song kenne aber schon welche hab da jetzt ne umleitung auf !musik gemacht das es nur VIP leute können

wie verstecke ich den befehle !song oder kann ich für diesen befehl vll nur für normale USer Coins abziehen.....somit würde es auch keiner nehmen....oder am besten verstecken

sakati

• Youngling
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: April 20, 2015, 11:28:47 PM »
bumpp

MercurY3rd

• Councilor
    • View Profile
  • Twitch Name: mercury3rd
« Reply #4 on: April 21, 2015, 01:23:57 AM »
die vorinstallierten befehel wie !song kannst du weder ändern, verstecken oder nur für vip's zugänglich machen. Vielleicht wird sich das in einer zukünftigen version ändern. Ich versteh nicht warum du deinen viewern nicht anzeigen willst, welcher song gerade gespielt wird ;)
Hier steht nichts Sinnvolles, dennoch freundliche Grüße. MercurY

sakati

• Youngling
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: April 23, 2015, 11:37:21 PM »
ich will halt den VIP Status bisschen schmackhaft machen...was bleibt denn da groß übrig als VIP ? ausser zu sehen das man !vip ist...