Author Topic: Probleme mit der Moderation ( DeepBot )  (Read 1097 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MegaTheGaming

• Youngling
  • *
    • View Profile
  • Twitch Name: MegaTheGaming
Probleme mit der Moderation ( DeepBot )
« on: October 18, 2015, 08:58:32 PM »
Guten Tag meine Damen und Herren,
ich habe nun ein Fehler gefunden und wollte fragen ob die Admins dazu noch was wissen?

Ich nutze seit dem Updatet nun KEINE weiteren Bots mehr ( Nightbot ) weil der DeepBot ja nun auch Wörter Bannen kann, Links bannen kann und Spam Filtert.
Nun ist es so das der Bot aber zu Aggressiv ist d.H. bei Banned Words habe ich auf der Blacklist das Wort assi nun schreibt ein Zuschauer z.B: Hallo MegaTheGaming weist du was Gestern passiert ist?
So schwups ist der Player gebannt bzw. getimeoutet. Der Bot sieht das alles zu ernst und nicht die Wörter. Bei passiert klammert er sich das Wort assi raus und bannd das ist doch nicht das Ziel oder?

Anderes Problem, ist wenn die Leute z.B. ein richtigen Satz schreiben mit 8 Wörter in groß z.B: Hallo MegaTheGaming ich finde Dich echt gut :) Wie geht es Dir grade so? Ich wünsche dir einen tollen tag.

Dann sagt der Bot wieder: NEIN! es sind 8 Wörter in Caps geschrieben? Ist das der Sinn? Ich meine wenn die schreiben HALLO MEGATHEGAMING wie geht es dir? dann verstehe ich das. Aber so nicht.

Nun noch eine frage?
kann man den DeepBot irgendwie einstellen das er die Host die rein kommen auch anzeigen tut?

Mit freundlichen Grüßen
MegaTheGaming

MercurY3rd

• Councilor
    • View Profile
  • Twitch Name: mercury3rd
Re: Probleme mit der Moderation ( DeepBot )
« Reply #1 on: October 18, 2015, 10:48:34 PM »
Das mit den gebannten Wörtern wird bald behoben,

Das mit den Caps ist so, du stellst ein wie viele Caps der viewer pro Nachricht verwenden darf plus die Anzahl an Wörtern die er Benutzt. Wenn du nun 5 Caps einstellst und er einen Satz mit 5 Wörtern schreibt, kann der viewer 10 Caps verwenden.

Host notification, kannst du über CLR Browser anzeigen, in den Master Settings stellst du den Sound ein und ab wie vielen Zuschauern er angezeigt werden soll.
http://deepbot.deep.sg/wiki/OBS+CLR+Browser
Hier steht nichts Sinnvolles, dennoch freundliche Grüße. MercurY