Author Topic: Frage zur VIP Zahlung  (Read 1553 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MissDragonLady

• Youngling
  • *
    • View Profile
  • Twitch Name: dragonlady2007
Frage zur VIP Zahlung
« on: October 25, 2016, 07:48:40 PM »
Hallo liebes Support Team.

Ich nutze das erste mal den DeepBot und bin mega zufrieden. Nun ist es so, das ich bis zum 3.11.2016 meinen ersten VIP Status hatte und jetzt eben gerade noch einmal nachgebucht hatte. Ich dachte ich kann direkt noch einen Monat drauf legen, doch jetzt gilt der neue Status nicht für den nächsten ganzen Monat sondern bis zum 27. November.

Somit müsste ich also wirklich immer direkt am letzten Tag neu bezahlen um einen ganzen Monat zu haben? Da kann man dann wohl nichts machen, dass der neue status bis 2 Dezember ist? Da ich ja schon bis 3. November gezahlt hatte...

Ich habe leider keine Kreditkarte aber man kann auch keine 2 oder 6 Monate bei der einmaligen Zahlung angeben, das ist schade.

LG
Lady
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir rein schaut und wenn euch der Stream gefällt, einen Follow da lasst ♥
Meine Games sind CS:GO [Hauptgame] | ETS2 | The Division | Overwatch  und demnächst auch Battlefield 1 ♥

mittererjr

• Youngling
  • *
    • View Profile
  • Twitch Name: mittererjr
Re: Frage zur VIP Zahlung
« Reply #1 on: October 26, 2016, 06:30:08 AM »
Du kannst doch das Abonnement in Paypal nutzen.

So bucht er beim Ablauf der VIP Mitgliedschaft automatisch ab und bei
desinteresse am Produkt kannst du das Abo jederzeit stornieren.

MercurY3rd

• Councilor
    • View Profile
  • Twitch Name: mercury3rd
Re: Frage zur VIP Zahlung
« Reply #2 on: October 30, 2016, 07:12:58 AM »
Hallo,

wegen den fehlenden Tagen wende dich bitte an ExpertsOnline in Discord: DeepBot Discord

ansonsten wenn du keine mehrmonatige Zahlung machen kannst dann bitte immer Manuel am Ende der VIP Zeit, da das Automatische system dir immer 30 Tage gibt, aber nicht +30 Tage.
Hier steht nichts Sinnvolles, dennoch freundliche Grüße. MercurY