Author Topic: [Ideen] VIP, Games  (Read 1176 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Gulduka

  • Padawan
  • **
  • Posts: 55
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
  • Twitch Name: gulduka
[Ideen] VIP, Games
« on: April 01, 2015, 08:44:30 PM »
Hiho,
ich packe das mal ins Deutsche Forum, da mein Englisch dann doch nicht so gut ist um das "verständlich" im Englischen Bereich vorzutragen.

Ich hätte ein paar Wünsche bzw. Ideen.

1. Die VIP Ränge sind eine Feine Sache. Nun kam schon öfter aus meiner Community die Frage warum man nicht in irgend einer Form eine Errinnerungsmail
bekommt per TwitchPM z.b. das in X Tagen der VIP Status ausläuft, oder aber warum man das ganze nicht abonieren kann. Ich Frage mich halt ob man dies nicht auf
die Persönliche Donation Page packen kann. Expert bietet uns dies ja auch an für die Verlängerung des VIP's Status des BOT's. Ich bin persönlich kein Freund von autogenerierten Mails, kann aber die Frage meiner Viewer nachvollziehen.

2. Um nicht "nur" sagen zu können für den VIP Status gibt es z.b. mehr Punkte fürs Zuschauen. Wie wäre es wenn man z.b. den Bankraub ein wenig attraktiver gestaltet. Z.b. das Leute mit Bronze, Silber und Gold eine Höhere Chance haben das ganze zu überleben. Das ganze schön verpackt z.b. das Leute mit Bronze eine Schusssichere Weste bekommen, Silber Weste und Helm und Gold Weste, Helm und bessere Waffe.. Wäre nur eine Idee und fände ich lustig.

3. Ein weiteres OBS Files Textfile das man nutzen kann und anzeigt wie lange der Stream schon online ist. Und ja das !uptime Feature kenne ich.

Ansonsten TopBot, TopSupport (den ich zum Glück bisher nur selten gebraucht habe) und Super Community ! Weiter so !  :)

Gruß
Gulduka