Hallo zusammen,
ich glaube meine englische Audrucksweise ist zu schlecht um meine Probleme zu beschreiben. Daher nochmal der Post in den deutschsprachigen Support-Bereich. Vielleicht kann mir hier besser geholfen, bzw. vermittelt werden. Ich beziehe mich auf folgeden Post:
http://deepbot.deep.sg/forums/index.php?topic=3677.msg18355#msg18355Zu meinen Problemen:
1. Die User-Datenbank pflegt leider nicht alle meine Follower ein. Es werden grade mal 2200 von über 5600 erkannt und in der Datenbank hinterlegt.
Ich habe bereits mehrmals einen Rechtsklick in der Datenbank gemacht und die Option "refresh all Follower" betätigt. Leider kommt die Datenbank nicht über die 2300er Grenze hinweg.
2. Ein weiteres Datenbankproblem besteht darin, dass viele meiner Follower nicht als solche in der Datenbank erkannt werden. Dies macht sich dadurch bemerkbar, dass in der Datenbank-Spalte "Follow Date" als Datum folgendes steht:
"Not Following"
Dieses Problem zieht sich durch alle User-Gruppen (Follower, Mods, Subscriber). Die Zuschauer bombardieren mich verständlicherweise mit Fragen wie "Warum steht in der Info das ich nicht followe? Ich bin schon seit einem halben Jahr dabei" usw...
Lösungsversuche:
- Ich habe die Datenbank schon komplett platt gemacht, allerdings treten die Probleme weiterhin auf.
- Der Deepbot wird immer als Administrator ausgeführt
Weitere Informationen:
- Win 7 Professional x64 OS
Falls Screenshots oder weitere Informationen erforderlich sind, lasst es mich bitte wissen.
Herzlichen Dank für die Unterstützung!