Author Topic: Deepbot Freez  (Read 2151 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Charanor

  • Youngling
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
  • Twitch Name: Charanor
Deepbot Freez
« on: October 27, 2015, 06:48:37 PM »
Hallo zusammen,

Ich habe derzeit ein großes Problem beim Streamen und zwar Freezed mein Deepbot sobald ich z.b. Mad Max oder ARK starte zum Streamen, wenn ich dann z.b. ein Lied im Deepbot überspringen will brauche ich 20 sec mindestens bevor er reagiert, das passiert aber auch bei allen anderen Diensten bei Deepbot. Im Task zeigt er mir in der zeit an des freezes nur "Inaktive" an.


PC Specs:

Motherboard *   ASRock X99 Extreme4
Memory (RAM)   16310 MB
CPU Info   Intel(R) Core(TM) i7-5820K CPU @ 3.30GHz
CPU Speed   3300,1 MHz
Display Adapters   NVIDIA GeForce GTX 960

Hoffe um eine Lösung
Danke, Charanor aka Sten
« Last Edit: October 27, 2015, 07:23:14 PM by Charanor »

MercurY3rd

  • Councilor
  • *****
  • Posts: 652
  • Karma: +26/-1
    • View Profile
  • Twitch Name: mercury3rd
Re: Deepbot Freez
« Reply #1 on: October 28, 2015, 02:08:55 PM »
Passiert das nur bei diesen beiden Spielen, oder auch bei anderen Anwendungen?
Hier steht nichts Sinnvolles, dennoch freundliche Grüße. MercurY

Charanor

  • Youngling
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
  • Twitch Name: Charanor
Re: Deepbot Freez
« Reply #2 on: October 28, 2015, 07:40:48 PM »
Das passiert auch bei anderen Spielen, nicht bei allen aber meistens bei Spielen die hohe Anforderungen haben

MercurY3rd

  • Councilor
  • *****
  • Posts: 652
  • Karma: +26/-1
    • View Profile
  • Twitch Name: mercury3rd
Re: Deepbot Freez
« Reply #3 on: October 29, 2015, 01:19:09 AM »
Hast du schon mal versucht den Bot als Admin zu starten und/oder eine Neuinstallation in betracht zu ziehen? Wie hoch ist denn die CPU Auslastung während das passiert, und von welchen Programmen.
Hier steht nichts Sinnvolles, dennoch freundliche Grüße. MercurY

Charanor

  • Youngling
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
  • Twitch Name: Charanor
Re: Deepbot Freez
« Reply #4 on: October 29, 2015, 03:13:01 AM »
Die CPU Auslastung ist bei 15% bei Max. Belastung der Arbeitsspeicher bei 37% Max. Als Admin starten ändert nichts daran und neu Installiert habe ich ihn auch schon 3 mal, auf einer SSD getestet so wie auch auf einer normalen 7200 Festplatte. Prioritäten auch schon getestet damit der Deepbot volle Leistung bekommt, jedoch kein unterschied bisher.

MercurY3rd

  • Councilor
  • *****
  • Posts: 652
  • Karma: +26/-1
    • View Profile
  • Twitch Name: mercury3rd
Re: Deepbot Freez
« Reply #5 on: October 29, 2015, 11:00:21 PM »
Versuch mal den Bot im win8 Modus laufen zu lassen, und schau in deinem Antiviren Programm nach, ob dieses vielleicht das ganze verzögert und füge den bot als Ausnahme hinzu.
« Last Edit: October 30, 2015, 05:26:54 AM by MercurY3rd »
Hier steht nichts Sinnvolles, dennoch freundliche Grüße. MercurY

Charanor

  • Youngling
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
  • Twitch Name: Charanor
Re: Deepbot Freez
« Reply #6 on: October 31, 2015, 07:35:23 AM »
Habe ich heute versucht und leider ist es noch schlimmer geworden, unterm Streamen haut mir der Deepbot die FPS komplett runter auf 5-10 sobald ich ihn ausschalte ist alles wieder normal, noch dazu Funktioniert der Follower+Donate Banner seit heute nicht mehr (lol) seit dem Update der Sonrequests das man die Videos im Browser öffnen kann (Blauer Button rechts unter dem Video Bild) kackt das teil komplett ab, seit 2 Tagen Timeoutet der Bot mir alle Leute die Sonrequests machen was vorher nicht so war (es wurde nichts an den Einstellungen geändert lediglich ein Update gemacht) das ist echt nicht mehr witzig.... Ich habe alle Einstellungen genauso wie vorher als alles 100% Funktionierte und nichts umgeändert...im Gegenteil ich habe mir für 800€ eine neue Hardware gekauft weil ich dachte der PC ist im A...