Author Topic: Bot Datenbank  (Read 1609 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Narkose

  • Youngling
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
  • Twitch Name: Narkose
Bot Datenbank
« on: June 26, 2016, 04:40:12 AM »
Moin Moin,

ich habe eine Frage bezüglich der Deepbot Datenbank. Diese wird ja lokal auf dem Clienten gespeichert. Besteht die möglichkeit diese online abzuspeichern ? Wenn ja wie.

Das Problem ist einfach wir haben einen Twitch Account und darauf streame ich mit einem Kumpel und wir teilen uns quasi unseren Bot. Das Problem ist halt einfach das die Zuschauer verschiedene Punkte / Ränge haben und es am besten wäre wenn die Zuschauer gleichen Rang und auch Punkte haben. Anzumerken ist das ich weiß das man die Datenbank aufm PC auch einfach hochladen kann und dann manuell akktualisiert aber das ich halt nicht eine Dauerlösung.

Mit freundlichen Grüßen
Narkose

Sirus

  • Youngling
  • *
  • Posts: 12
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
  • Twitch Name: Sirus82m
Re: Bot Datenbank
« Reply #1 on: June 27, 2016, 05:04:49 AM »
Hallo,

nein das ist nicht möglich.
Ihr müsst das halt anders lösen. Wenn du z.b. als letztes streamst, lädst du die Datenbank online hoch z.b. bei Dropbox und er läd sich die vorm streamen runter. Und wenn er fertig ist, läd er sie wieder dort hoch.

Grüße

MercurY3rd

  • Councilor
  • *****
  • Posts: 652
  • Karma: +26/-1
    • View Profile
  • Twitch Name: mercury3rd
Re: Bot Datenbank
« Reply #2 on: June 29, 2016, 11:09:58 PM »
Hallo,

oder ihr benutzt alle den gleichen Dropboxaccount und lässt die users.bin datei synchronisieren. Somit sind die User in jedem Bot gleich, die befehle und einstellungen sind dann weiterhin individuell.
Hier steht nichts Sinnvolles, dennoch freundliche Grüße. MercurY

Tiborius

  • Youngling
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
  • Twitch Name: xTiborius
Re: Bot Datenbank
« Reply #3 on: July 05, 2016, 05:43:09 AM »
Ihr könnt euch auch einen kleinen Windows V-Server mieten. Dann ist der Bot auch an wenn ihr Offline seid.