Hallo zusammen!
Bin heute von meinem eigentlich ganz guten "AnkhBot" auf den "DeepBot" gewechselt und habe dazu doch noch einige frage die ich mir mit hifle von YT oder Google leider nicht beantworten konnte. Finde es übrigens richtig NICE das es dirkt über den Bot oder auch auf dieser Seite hier einen deutschen Support bzw. Thread gibt.
Nun zu meinen Fragen.
Insgesamt mit den vorkenntnissen des AnkhBots, hatte ich kaum Probleme alles so wie ich es wollte einzurichten. 2 Sachen würde ich dann doch aber noch gerne gewusst haben und hoffe man kann mir hier helfen.
1. Ist es möglich die Follower, Donation etc. Pop-Ups vom Bot, die nur ich sehe auch in eine andere Ecke als Rechts unten vom ausgewählten Bildschirt aufpoppen zu lassen?? Finde im Bot selber keine weitere Einstellung außer die Auswahl des Monitors.
2. Da ich ja wie gesagt von Ankh- auf DeepBot gewechselt bin, würde ich natürlich gerne auch alle Stunden und Punkte die meine Follower bereits gesammelt haben übernehmen. Nicht das die alle bei NULL wieder anfangen müssen. Wäre echt schade!! Der Bot zeigt mir jetzt zB. (Einrichtphase ohne Online gewesen zu sein) nur die letzten 25 neuen Follower an und alle mit NULL Stunden. Also wie gesagt.... würde gerne alle Std. und Pkte. übernehmen... Möglich oder nicht???
Vielleicht kann mir ja einer der Cracks hier die den Bot schon länger nutzen Auskunft geben... Wäre mehr als EDEL... DANKE!!!!
LG... MeikLz
EDIT: ....zu 1. wenn ich im Bot (Chat) rechtsklick auf meinen Namen gehe, kann ich natürlich zB Punkte geben (oder mit !give), aber auch unter "Edit User" die Stunden/Watchtime ändern.... Das geht auch soweit, nur wenn ich es bei mehreren hunderten Leuten machen muss, wird's schwer