Author Topic: Deepbot verbindet sich nicht mehr mit Twitch  (Read 3100 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

JackAroundOne

  • Youngling
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • JackAroundOne@Twitch.TV
  • Twitch Name: JackAroundOne
Deepbot verbindet sich nicht mehr mit Twitch
« on: June 20, 2017, 12:25:17 AM »
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. :)

Seit Samstagabend verbindet sich mein Deepbot nicht mehr mit Twitch. Während des Live Streams wurde die Verbindung vom Deepbot auf einmal getrennt.

Wenn ich seit dem auf den Connect Button klicke, versucht sich der Deepbot sehr lange mit Twitch zu verbinden. Nach einiger Zeit erscheint dann ein Feld auf dem Bildschirm mit folgendem Text: "Something went wrong while connecting to twitch. Please try again later".

Bisher habe ich mich über den Port 6667 eingewählt. Zur Probe habe ich auch den Port 80 ausprobiert. Dies hat allerdings auch nicht geholfen.

Kann mir eventuell bitte jemand helfen und mir sagen, was ich tun muss, damit sich der Deepbot wieder mit Twitch verbindet?

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße aus Berlin,

JackAroundOne

TheNumbLock

  • Advisor
  • Councilor
  • **
  • Posts: 4776
  • Karma: +137/-5
    • View Profile
  • Twitch Name: TheNumbLock
Re: Deepbot verbindet sich nicht mehr mit Twitch
« Reply #1 on: June 20, 2017, 02:44:14 AM »

Es zeigt, dass du heute mindestens viermal erfolgreich miteinander verbunden bist. Ich würde versuchen, deepbot als Administrator zu laufen. Ich würde sicherstellen, dass Deepbot nicht durch eine Firewall oder ein Anti-Virus blockiert wird.
Old Name: RepentGamingTV
Twitch: Here

Need help ASAP?
Join Deepbot's Discord: Discord.Deepbot.tv
Deepbot's Twitter: @DeepSupport

JackAroundOne

  • Youngling
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • JackAroundOne@Twitch.TV
  • Twitch Name: JackAroundOne
Re: Deepbot verbindet sich nicht mehr mit Twitch
« Reply #2 on: June 20, 2017, 03:28:16 AM »
Vielen Dank für die schnelle Beantwortung, TheNumbLock. :)

Ich habe es als Admin probiert, bekomme allerdings immer noch die selbe Fehlermeldung. An meinem Internet Security Programm von Norton habe ich auch nichts geändert,
 werde das aber morgen nochmal in Ruhe überprüfen, ob dort eventuell durch ein Update etwas verändert wurde.

Schönen Abend noch. :)

JackAroundOne

  • Youngling
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • JackAroundOne@Twitch.TV
  • Twitch Name: JackAroundOne
Re: Deepbot verbindet sich nicht mehr mit Twitch
« Reply #3 on: July 05, 2017, 06:43:42 PM »
Hallo,

so langsam verzweifel ich mit dem Deepbot, was traurig ist, da ich seit Jahren keine Probleme hatte.

Nach meinem letzten Post ging es auf einmal wieder. Ich habe zur Sicherheit in meiner Firewall den Netzverkehr vom Deepbot konstant zugelassen.

Doch nun seit zwei Tagen in etwa habe ich wieder die selbe Fehlermeldung und der Deepbot möchte sich nicht mit Twitch verbinden, so dass ich nichts mit dem Deepbot anfangen kann. Dies ist besonders ärgerlich, da ich ihn jetzt als Twitch Affiliate und knapp 50 Subs dringend benötige für meine Streamführung und auch mit dem Gedanken gespielt habe mir die VIP Mitgliedschaft nun zuzulegen.

Ich bitte um Hilfe, da ich nicht mehr weiterweiß. Ich habe alles probiert und starte den Deepbot regelmäßig als Admin. Daran kann es also nicht liegen.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe und Unterstützung. :)

JackAroundOne

  • Youngling
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • JackAroundOne@Twitch.TV
  • Twitch Name: JackAroundOne
Re: Deepbot verbindet sich nicht mehr mit Twitch
« Reply #4 on: July 16, 2017, 02:37:00 AM »
Wow, der Deepbot verbindet sich immer mal wieder und verliert dann die Verbindung. Wenn ich dann auf "Connect" klicke, verbindet er sich manchmal wieder und manchmal lässt er es direkt sein. Wenn er sich verbindet, geht der Deepbot meistens nach einer gewissen Zeit safe offline.

Woran liegt das? Kann oder will mir niemand helfen? Ich habe sovieles ausprobiert und höre auch von anderen Streamern ähnliche Probleme seit einer gewissen Zeit.

Soll man den Deepbot nochmal neu installieren?

Wenn ja, von wo bekomme ich jetzt nochmal die Downloaddatei und sind dann alle Einstellungen und Userpunkte und -zeiten gelöscht oder geht die Deinstallation da nicht ran?

Über Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen, da das so langsam für mich nicht mehr tragbar ist, dass der Deepbot so gut wie kaum noch funktioniert.

TheNumbLock

  • Advisor
  • Councilor
  • **
  • Posts: 4776
  • Karma: +137/-5
    • View Profile
  • Twitch Name: TheNumbLock
Re: Deepbot verbindet sich nicht mehr mit Twitch
« Reply #5 on: July 17, 2017, 01:40:59 AM »

Versuchen Sie, Oauth-Anmeldungen auf der Registerkarte Konfiguration zu wiederholen? Versuche Switching Ports?
Old Name: RepentGamingTV
Twitch: Here

Need help ASAP?
Join Deepbot's Discord: Discord.Deepbot.tv
Deepbot's Twitter: @DeepSupport

JackAroundOne

  • Youngling
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • JackAroundOne@Twitch.TV
  • Twitch Name: JackAroundOne
Re: Deepbot verbindet sich nicht mehr mit Twitch
« Reply #6 on: July 22, 2017, 01:21:24 PM »
This isn´t the problem. I already did this all and sometimes the DeepBot is running correct and then the Deepbot can´t login anymore on Twitch. It hat nothing to do with my Norton Internet Security or other security related things and I can´t understand why the DeepBot is one Day running fine and the other day it won´t connect.

Today I have a Special Stream because this is my 3 Years on Twitch Special. And I really urgent need the Bot zu run on this night because I want to do a lot of Giveaways and so on.

Please help me in any way? I already installed the Files from the FAQ from Microsoft where it says, someone would need it.

TheNumbLock

  • Advisor
  • Councilor
  • **
  • Posts: 4776
  • Karma: +137/-5
    • View Profile
  • Twitch Name: TheNumbLock
Re: Deepbot verbindet sich nicht mehr mit Twitch
« Reply #7 on: July 23, 2017, 02:35:00 AM »

Hast du Oauth-Logins auf der Registerkarte "config" wiederhergestellt?
Old Name: RepentGamingTV
Twitch: Here

Need help ASAP?
Join Deepbot's Discord: Discord.Deepbot.tv
Deepbot's Twitter: @DeepSupport

JackAroundOne

  • Youngling
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • JackAroundOne@Twitch.TV
  • Twitch Name: JackAroundOne
Re: Deepbot verbindet sich nicht mehr mit Twitch
« Reply #8 on: July 27, 2017, 01:03:46 AM »
Ja, habe ich.

Soll ich eventuell den Deepbot neu installieren? Falls ja, werden dann die Daten mit den Stunden und Punkten meiner Zuschauer gelöscht bzw. wie kann ich diese sonst sichern?

Vielen Dank für jegliche Hilfe, da der Deepbot sich überhaupt nicht mehr verbindet und ich ihn dringend brauche.

TheNumbLock

  • Advisor
  • Councilor
  • **
  • Posts: 4776
  • Karma: +137/-5
    • View Profile
  • Twitch Name: TheNumbLock
Re: Deepbot verbindet sich nicht mehr mit Twitch
« Reply #9 on: July 27, 2017, 05:50:39 AM »

Du kannst es versuchen. Sie sollten keine Daten verlieren. Aber du würdest den Datenordner im Deepbot-Ordner sichern.
Old Name: RepentGamingTV
Twitch: Here

Need help ASAP?
Join Deepbot's Discord: Discord.Deepbot.tv
Deepbot's Twitter: @DeepSupport