Author Topic: Donation Notification und die Informationsflaute  (Read 1501 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Doktorpeng

  • Youngling
  • *
  • Posts: 34
  • Karma: +1/-0
    • View Profile
  • Twitch Name: DoktorPeng
Donation Notification und die Informationsflaute
« on: March 24, 2015, 04:40:56 PM »
Hallo,

ich kann mich in deutsch besser ausdrücken und hoffe, es erreicht trotzdem die richtigen Stellen.

Ich liebe diesen BOT (das ist NICHT übertrieben) und bin sehr gern bereit für VIP-Funktionen zu zahlen.
Jedoch finde ich in dem Zusammenhang die Informationspolitik für VIPs sehr sehr schlecht.
Vielleicht liegt es nur daran das nicht englisch-sprachige Streamer etwas im Hintergrund sind, ich weiß es nicht. Aber da auch meine kleine und sehr aktive Community den Bot mag,
werde ich auch mein VIP verlängern, aber jetzt mal zu dem eigentlichen Problem:

Die Donation Notification ist ein VIP Feature und es funktioniert einfach nicht mehr seit gut 2 Wochen.
Ich weiß nicht was geändert wurde am Bot oder den Server, aber es muss ja vor Kurzem gewesen sein, denn bis vor ca 2 Wochen funktionierte alles problemlos.

Und ja ich habe bei Paypal alles eingestellt und den Link gesetzt und nein, es geht weiterhin nicht.
Leider wirft das grad ein schlechtes Licht auf den BOT, weil "wir" als VIPs da zur Zeit leider ohne Information bleiben.
Keiner kann wirklich eine Aussage treffen was denn nun der Fehler ist oder wann er behoben ist oder ähnliches.

Und wie gesagt, ich mag den BOT sehr und würde mich auch an Tests, die gerade den deutschensprachigen Raum betreffen zB wegen Umlaute etc. auch gern beteiligen,
aber das gerade macht mich etwas sauer/traurig, dass man quasi mit keiner Information da steht und ständig testet, ob es wieder geht.

Was es nicht tut, habe mir eben nochmal 5Euro überwiesen und der BOT registriert es gar nicht. zwischendurch registriert er ne Bewegung und dann tauchen auch nur die Werte auf und keine Name oder Nachricht dazu. Es ist ja auch dadurch ärgerlich, da man über die Donation ja auch Punkte verteilt, was man nun alles händisch während des Streams machen muss.

Man ist seit Tagen nur noch am Umstellen, testen, frustriert sein und wieder auf eine externe Lösung umstellen.
Für mich liegen die Vorteile von Deepbot gerade darin, das es für mich eine All-In-Lösung bietet für meinen Stream.

Gruß
Doktorpeng - ich möchte Deepbot nicht missen, aber das gerade lässt einen auch etwas grübeln.

ps. ich hoffe die Meinung eines kleinen deutschen Streamers geht nicht unter, denn ick mag se DeepBot sehr

TexxhornLS

  • Padawan
  • **
  • Posts: 62
  • Karma: +8/-3
    • View Profile
  • Twitch Name: Texxhorn
Re: Donation Notification und die Informationsflaute
« Reply #1 on: March 24, 2015, 04:43:16 PM »
Ich werd es mal an eine höhere Stelle weiterleiten :)
Mit freundlichen Grüßen,

Texxhorn - German Support

Doktorpeng

  • Youngling
  • *
  • Posts: 34
  • Karma: +1/-0
    • View Profile
  • Twitch Name: DoktorPeng
Re: Donation Notification und die Informationsflaute
« Reply #2 on: March 24, 2015, 04:44:39 PM »
Vielen Lieben Dank,

ich schätze wirklich die Arbeit von Expert und Euch Mods, aber das ist gerade alles sehr schade und vor allem ärgerlich!

Danke Schön!