Author Topic: Modbot sql in den Deepbot übertragen?  (Read 1331 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Sendor36

• Youngling
  • *
    • View Profile
  • Twitch Name: Sendor36
Modbot sql in den Deepbot übertragen?
« on: March 18, 2016, 05:53:31 AM »
Hey ich hätte eine frage undzwar hab ich mir heute den Deepbot "gekauft" und wurd auch schon freigeschaltet. Mein Problem was ich aktuell habe ist das ich vorher den modbot verwendet habe & das auch in mein post angegeben habe, allerdings wurd mir nur geschrieben das ich freigeschaltet wurde & nicht das ich meine Punkte mit übertragen kann. Meine frage jetzt wäre ob es trotzdem möglich wäre die Punkte zu übertragen? Habe schon gelesen das ich eine Email schreiben soll. gilt das auch für Leute wo nicht drunter geschrieben wurde das man die SQL datei per Email schicken soll? Wenn ja reicht es wenn ich mein Twitch name+ die modbot.Sql Datei in die Email schreibe oder was muss ich angeben?

LG Sendor.

Sendor36

• Youngling
  • *
    • View Profile
Re: Modbot sql in den Deepbot übertragen?
« Reply #1 on: March 19, 2016, 12:05:45 AM »
/push wäre über eine antwort sehr dankbar.

MercurY3rd

• Councilor
    • View Profile
  • Twitch Name: mercury3rd
« Reply #2 on: March 19, 2016, 12:25:48 AM »
Hallo, Jupp die modbot.sqlite an deepbot@deep.sg schicken, schreib in den Betreff irgendwas wie Pointstransfer.
Evtl. wäre in der Email den Twitch name nicht verkehrt.
Hier steht nichts Sinnvolles, dennoch freundliche Grüße. MercurY

Sendor36

• Youngling
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: March 19, 2016, 11:36:18 AM »
Hey, ich danke dir für die schnelle rückmeldung. Ich hätte allerdings noch eine andere frage und zwar weist du in etwa wie lang so eine Punkteübertragung in der regel dauert? Hab jetzt die Email abgeschickt mit meinem Twitch name, Bot name & deepbot forum name & die datei halt. Ich frage deswegen weil ich den Bot natürlich auch wirklich erst verwenden möchte wenn die Datenbank halt übertragen wurde ansonste springen mir meine Zuschauer an die Gurgel wenn alle Punkte weg sind ..^^

Lg Sendor.