Author Topic: Fragen zu audio commands  (Read 3128 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

DerikTI

• Youngling
  • *
    • View Profile
  • Twitch Name: DerikTI
Fragen zu audio commands
« on: April 23, 2015, 07:34:14 AM »
Heyho hab gesehen im neuesten update sind nun auch audio commands möglich, allerdings hab ich noch ein paar Fragen dazu.

1. Ist es möglich eine Abklingzeit für alle sounddateien hinzu zufügen? Also das maximal alle 5 Minuten ein solches audio command genutzt werden kann? Bzw ist es möglich das Datei 1 nur alle 5 Minuten abgespielt werden kann, Datei 2 aber nur alle 20?

2. Können die audio commands unterschiedliche Längen haben oder wird nur ein Fenster davon abgespielt?

3. Wie sieht's mit copyright aus? Kann es Probleme geben wenn ich kleine Sounddateien aus Musik zusammen schneide? Bzw wie sieht es mit den past Broadcasts aus? Kann es sein das diese dadurch gemutet werden?

Eine Frage die nichts mit den audio commands zu tun hat, wäre dann noch : wo werden fertig erstellte commands auf dem Rechner gespeichert so das ich sie auf einer externen Festplatte sichern kann? Bzw die allgemeinen Einstellungen von deepbot, sind diese im installationsordner zu finden oder verstecken die sich irgendwo in versteckten Ordnern?

Vielen Dank im voraus für die Antworten und macht weiter so, deepbot wird immer besser.

MercurY3rd

• Councilor
    • View Profile
  • Twitch Name: mercury3rd
Re: Fragen zu audio commands
« Reply #1 on: April 23, 2015, 08:06:56 AM »
Heyho,
1. genau über dem feld wo du die sounddatei einfügst bei den channel commands, kannst du den cooldown für diesen befehl einstellen, zb. der befehl für sound 1 mit cooldown 300 ist dann nur alle 5 minuten verfügbar

2. die audiodatei kann so lange sein wie du willst, jedoch können sie sich nicht überschneiden. Z.B.: der erste befehl spielt einen 5 minuten sound ab, doch nach 2 minuten kommt ein befehl der eine 2 Sekunden audiodatei abspielt, sobald der 2 sound kommt, wird der erste abgeschalten.

3. mit copyright sollte es sich genauso verhalten wie jede andere musik auch im stream.

Alle dateien die du zur sicherung brauchst, sind in dem Ordner "data" dort werden alle einstellungen und die userdatabase gespeichert.
Hier steht nichts Sinnvolles, dennoch freundliche Grüße. MercurY

DerikTI

• Youngling
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: April 23, 2015, 08:43:14 AM »
Hey das ging ja ruckzuck mit den Antworten und das um die Uhrzeit, also versteh ich das richtig das ich keinen globalen cooldown für alle Sounddatei en einstellen kann sondern nur für jede einzelne? Okay dann muss ich wohl doch bei allen Dateien ein paar Punkte als Bezahlung einstellen ^^ Sonst spammen mir meine viewer die Sounddatei en hoch und wieder runter immer wieder ab.

MercurY3rd

• Councilor
    • View Profile
« Reply #3 on: April 23, 2015, 09:03:09 AM »
Ja gelle, manchmal bin ich richtig schnell mit den antworten ;)
Du kannst auch einen globalen cooldown für alle befehle einstellen. Damit sind aber auch die Befehle betroffen die keinen Sound haben.

DerikTI

• Youngling
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: April 24, 2015, 03:35:38 AM »
Heyho hat alles prima funktioniert, allerdings funktioniert eure Seite nicht um den Botnamen zu ändern :/ egal ob firefox oder chrome, bei beiden scheint das script nicht zu laden

MercurY3rd

• Councilor
    • View Profile
« Reply #5 on: April 24, 2015, 05:37:31 AM »
Sollte mit chrome im inkognito modus funtkionieren, einfach in chrome strg.+shift+n drücken und dann anmelden

DerikTI

• Youngling
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: April 24, 2015, 05:51:35 AM »
Ahh perfekt nun hat es funktioniert, aber wer kommt auch drauf den inkognito Modus für was normales zu benutzen ;)

MercurY3rd

• Councilor
    • View Profile
« Reply #7 on: April 24, 2015, 05:53:37 AM »
Ja etwas seltsam. Es wird aber mit Hochdruck an der neuen Webseite gearbeitet, dann sollte das Problem behoben sein und jeder Browser sollte funktionieren ;)