Moin !
Ich versuch mich erstmal in Deutsch, bevor ich einen neuen Post im englischen Forum hinterlasse.
Derzeit beschäftigen mich 2 Probleme die vielleicht ein und den selben Ursprung haben.
Wie ich hier bereits gelesen habe, scheinen auch andere Leute Proble mit DeepBot und der API zu haben (siehe LarsiTV sein Post).
Da ich noch nicht so viele "Jünger" um mich schare wie der LarsiTV stosse ich nicht an dessen Grenze, habe dennoch ein Problem damit.
Zum ersten : Gstern ist aufgefallen das ein User, den ich zum mod gemacht habe, in einer Tour hat songs requesten können und alles funktionierte einwandfrei. Dann musste dieser user/mod den Stream verlassen und kam nach einer gewissen Zeit zurück und wollte mit den Songrquests fortfahren.
Die Songliste, sprich Playlist war leer, dennoch kam die Meldung das er nun genug songs requests habe und warten soll bis die nun abgearbeitet wurden und soll es später nochmal versuchen. Allerdings haben wir das ganze 5 Stunden versucht und dieser user (nun mod) darg keine songs mehr requesten .
Wo kann ich das "resetten" oder was muss da getan werden ?
Der zweite Punkt ist :
Donation Actions
Über den Punkt "Open Donation Page" gelange ich auf die Seite auf der steht das die Gechichte noch nicht eingetragen/aktiviert sei.
Entsprechend der Videoanleitung habe ich DeepBot autorisiert auf meinen Account zuzugreifen.
Dann öffnet sich ein weiters Browserfenster mit einem Link, respektive ein "access_token" aber das Fenster bleibt weiss, sprich leer.
Was kann ich da ändern ?
Systeminfo :
Windows 7 x64
Browser : Firefox 38.0.5 als auch Internet Explorer 11.0.9600.17801
DeepBot 0.7.0.21 vom 8-May-2015
Mfg
Mameniac