Author Topic: Songrequest  (Read 2240 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

woelfchen

  • Youngling
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
  • Twitch Name: www.twitch.tv/schattenwoelfchen
Songrequest
« on: January 01, 2016, 10:35:42 AM »
WIe funktioniert das mit der Songrequest. der command scheint bei mir komischerweise nicht zu funktionieren.
mache gerade ein 12h stream bräuchte daher bitte schnell hilfe. komme aber komischer weise nicht in den streamchat auf deepbot direkt

MfG Woelfchen

MercurY3rd

  • Councilor
  • *****
  • Posts: 652
  • Karma: +26/-1
    • View Profile
  • Twitch Name: mercury3rd
Re: Songrequest
« Reply #1 on: January 01, 2016, 09:42:37 PM »
Hallo,

Evtl. das falsche command? Der Befehl ist !requestsong YoutubeID. Oder das Lied ist über 20 min. Es könnten aber auch die Kosten sein die du pro Lied eingestellt hast.
Ist schwer zu sagen ohne zusätzliche Informationen. Du könntest einen Screenshot von deinem Music tab zeigen.

Das mit dem streamerchat, versuche neue OAuth Passwörter zu erstellen im config tab, also mit beiden accounts nochmal neu verbinden.
Hier steht nichts Sinnvolles, dennoch freundliche Grüße. MercurY

woelfchen

  • Youngling
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
  • Twitch Name: www.twitch.tv/schattenwoelfchen
Re: Songrequest
« Reply #2 on: January 02, 2016, 09:07:31 PM »
Aus ihrgendend einem grund funktionieren (ausgenommen die wiederkehrenden commands) keine commands :c

cleaner83

  • Youngling
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
  • Twitch Name: cleaner83
Re: Songrequest
« Reply #3 on: February 06, 2016, 05:07:24 PM »
Hi bei mir hören sich die Videos viel langsamer an als wenn ich sie direkt auf Youtube anhöre bzw ansehe und es kratzt auch wenn ich es über Deepbot laufen habe. Auch wenn ich meine Twitchalerts teste kratzen diese auch.

Wenn ich aber Musik oder andere Videos über Youtube mir anschauen läuft alles reibungslos, hat jemand ne idee an was das liegt?
« Last Edit: February 06, 2016, 05:23:41 PM by cleaner83 »