Author Topic: Bot funktioniert gar nicht mehr  (Read 2845 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MrsZombiecarousel

• Youngling
  • *
    • View Profile
  • Twitch Name: MrsZombiecarousel
Bot funktioniert gar nicht mehr
« on: January 25, 2016, 03:02:33 AM »
Hallo,
ich habe mir heute Windows 10 auf den PC gemacht und seitdem funktioniert mein Deepbot gar nicht mehr. Erst dachte ich nur meine Backups sind defekt,aber auch ohne das Ersetzen der Dateien sehe ich keinen Chat oder neue Befehle funktionieren nicht. Komme ich irgendwie an eine ganz neue Datei zum downloaden? Falls da einfach was kaputt ist bei der Installation?
MfG
MrsZombeicarousel

MercurY3rd

• Councilor
    • View Profile
  • Twitch Name: mercury3rd
Re: Bot funktioniert gar nicht mehr
« Reply #1 on: January 25, 2016, 07:13:05 AM »
Ich danke für die präzise Fehlerbeschreibung. Der Bot funktioniert gar nicht mehr, d.h. er startet nicht? Schreibt er etwas in die errorlog.txt. Was hast du schon alles unternommen?
Hier steht nichts Sinnvolles, dennoch freundliche Grüße. MercurY

MrsZombiecarousel

• Youngling
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: January 28, 2016, 02:13:22 AM »
Nachdem ich Windows 10 installiert habe,wollte ich den Deepbot installieren und dann gleich im Stream nutzen. Ich sah allerdings keine Chatnachrichten und die Befehle haben nciht mehr funktioniert,nachdem ich das Backup eingefügt habe. Demzufolge dachte ich das es daran lag und habe alles nochmal runtergehauen und neu installiert. Und eben das Back Up weggelassen. Testweise einen Channel Command eingefügt ,allerdings habe ich nach wie vor nicht im Chat lesen können und die Commands haben immernoch nicht funktioniert. Ich bin echt ratlos.

MercurY3rd

• Councilor
    • View Profile
  • Twitch Name: mercury3rd
« Reply #3 on: January 29, 2016, 05:30:15 AM »
Hast du schon neue OAuth Passwörter erstellt? Evtl blockiert ein Antivirenprogramm den bot?
Hier steht nichts Sinnvolles, dennoch freundliche Grüße. MercurY

MrsZombiecarousel

• Youngling
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: January 30, 2016, 03:13:30 AM »
Ja passwörter sind erstellt und antivusprogramm hab ich gerade noch nichtmal drauf. Ich kann mir echt nicht erklären woran es liegt.
Zuschauer sehe ich ja auch in der Liste,aber wenn jemand schreibt,kommt nichts.
aber wenn ich im bot direkt etwas schreibe,wird es im browser angezeigt aber nicht im bot .