Hallo DeepBot Team,
leider sind auf Youtube viele Lieder aufgrund der GEMA in DE gesperrt. Somit kann ich als Streamer mit deutscher Herkunft die !songrequest Funktion des Bots nur eingeschränkt benutzen. Requested nun beispielsweise ein englischer Zuschauer ein Lied, kann es passieren, dass das Lied mir im DeepBot durch die GEMA als blockiert angezeigt und nicht abgespielt wird. Dadurch wird die komplette Playlist gestoppt, DeepBot überspringt diesen Titel nicht.
Da ich nun beispielsweise unter Chrome ProxFlow verwende und dadurch das ganze aufgehoben wird, bezüglich der GEMA, hier nun meine Frage:
Besteht die Möglichkeit anstelle des Internet Explorers, welcher anscheinend von DeepBot benutzt wird, Google Chrome zu benutzen?
ODER
Gibt es funktionierende Add-Ons für IE, damit ich in Zukunft nicht mehr GEMA gesperrte Lieder in DeepBot angezeigt bekomme?
ODER
Gibt es überhaupt irgendeine Möglichkeit das ganze für mich als Anwender zu beheben?
Grüße,
invistylez
EDIT: Habe bereits einen Proxy im IE hinzugefügt, was es mir selber erlaubte im IE GEMA gesperrte Youtube Videos zu sehen. Jedoch bekomme ich im DeepBot weiterhin die GEMA Sperrung angezeigt :-(
Habe ebenfalls im englischsprachigen Forum einen Thread dazu erstellt. Sollte dies gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen, dann löscht diesen Thread hier einfach..